Splash!-Festival 2012 @ Ferropolis, Sachsen | thelarsen

Splash!-Festival 2012 @ Ferropolis, Sachsen

Vor gefühlten Monden (war aber erst vom 6.–8. Juli 2012) fand das 15. Splash!-Festival statt. Und wie bereits im letzten Jahr, hatte auch dieses Jahr wieder das Vergnügen, mich im Fotograben tummeln zu dürfen. Daher an dieser Stelle nur eine kleine Bilderflut, der wichtigsten Auftritte. Wer sich für so Dinge wie »allgemeine Atmosphäre« und »andere Festival-Besucher«, und »schöne, rothaarige Frauen« interessiert, der schaue Mal bei Milenskaya und dem kotzenden Einhorn vorbei – die waren da nämlich scheinbar auch.

Wer noch war da, war Michel aus Lönne… äh … ebenfalls diesem Internet. Wir wollten uns eigentlich schon letztes Jahr im Rahmen dieser Festivalität treffen. Aber da glaubte er noch nicht an Handys. Oder Strom. Oder irgendwas anderes. — Dieses Jahr liefen wir uns direkt so über den Weg. Sogar mehrmals. Zum gemeinsamen Biertrinken kam es leider nicht. Aber wir wissen nun, dass wir uns vermutlich gut verstehen, auch ohne Bindeglied (hihihihihihi, Glied) Internet. Das ist ja auch schon mal eine Basis.

Und nun: Fotos.

Veröffentlicht am 25. Juli 2012 von Lars ||| Kategorien: Fotografie, Leben, Musik | 1 Kommentar