Ankündigung: der »Picture my Day«-Day #10 | thelarsen

Ankündigung: der »Picture my Day«-Day #10

Der legendäre »Picture my Day«-Day (ursprünglich übrigens von Basti ins Leben gerufen) geht in die zehnte Runde. Und da ich seit dem Vierten, es immer wieder verpennt habe mitzumachen, trug ich mir das neue Datum direkt in den Kalender ein (analog und digital) und hoffe, es diesmal nicht wieder zu verpennen. Schirmherrin ist dieses Mal übrigens Mareike.

Also: alle den 15. Juni 2012 in den Kalender eintragen und an diesem Tage alles fotografisch festhalten, was man so macht und dann die Bilder verbloggen. Und wer das Prinzip noch nicht verstanden hat, hier meine Beiträge zum 1., 3. und 4. »Picture my Day«-Day.

Veröffentlicht am 08. Mai 2012 von Lars ||| Kategorien: Blog | 6 Kommentare

Kommentare (6)

  1. Hat es in den Kalender geschafft. Wollte da ja auch schon immer mal mitmachen.

  2. Pingback: „Picture my day“-Day #10 › Pixelscheucher

  3. Pingback: Morgen: Pictury my day #15 | Baezol.de - Leben im Netz

  4. Schade, erst einen Tag später davon erfahren :(

  5. Pingback: „Picture my day“-Day #10 · Pixelscheucher · pictury my day day, pmdd10

  6. Pingback: „Picture my day“-Day #10 · Pixelscheucher