„Picture-My-Day“-Day #4 | TheLarsen

„Picture-My-Day“-Day #4

Der angeblich letzte (der überlegt sich hoffentlich noch einmal) PMDD unter der Leitung vom Magdeblogger-Basti. Als super Nikolaus-Spezial. (Und nein, ich esse nicht immer so viel, auch wenn ich/es so aussehen…)

Auch mitgemacht haben: Inselblog, Hombertho, Verenas Welt, Chaosmacherin, Anja In Wonderland, Vorstadtprinzessin, Atomlabor, DMN ,Zoellner, seit1985 und viele andere.

http://dmn.luagsh.ch/6842/picture-my-day-3/

Veröffentlicht am 06. Dezember 2010 von Lars ||| Kategorien: Leben | 16 Kommentare

Kommentare (16)

  1. Pingback: Picture my day Day 4 - Nikolaus Edition |

  2. HIMYM? Yeah. :-)

  3. yeah, was sonst ;)

  4. HIMYM Yeah…

    Aber Salamibrot mit TOMATE belegen ist noch viel YEAHER!

  5. HIMYM ahhh ich liebe es!

  6. Pingback: Picture my day Day #4 | Vorstadtprinzessin

  7. schön, dass für jeden was dabei ist :D

  8. Pingback: Picture my day Day #4 Nikolaus Edition // hombertho.de

  9. 20 Ocken zum Nikolaus? Hammer.

  10. Na endlich jemand der sein Scheißhaus fotografiert. Und dann noch so sauber!

  11. @sebastian: mama äh der nikolaus weiß halt, was gut ist ;)

    @zoellner: wenigstens einer, der das mal würdigt!

  12. Pingback: Picture My Day 4

  13. Ich hab ja meins nur nicht fotografiert weils nicht so sauber ist! :D

  14. Pingback: Picture my day Day 4 | Frank´n´run

  15. “Gemischte Kugeln” – ein schoener Produktname! :)

  16. Pingback: my-root.org » Picture my day Day #4

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


eins + = vier